LOBSTERS Yogi Rules #2
Be happy. It drives people crazy.

Ginger Ale. The Spicy One.

Das ist ja mal ein richtig traditionelles Getränk! Ginger Ale bedeutet übersetzt Ingwerlimonade. So modern interpretiert hast du Ginger Ale aber garantiert noch nie getrunken. Denn die Lobsters-Variante zeigt sich erst gediegen und trumpft dann mit unerwarteten Geschmacksnoten auf – eben „Extra spicy & fresh“. Die Kombination von Apfelsaft, Zitronensaft, fein-würzigem Ingwer und Ginkgo-Extrakt ist ein Aha-Erlebnis am Gaumen.

Überrascht? Das werden deine Geschmacksknospen auch sein. Ginkgo macht das Ginger Ale aufregend, neu und anders. Dieser Lobsters Drink ist der entspannteste unter den vier, weshalb wir ihn den kleinen Yogi nennen. Er ist smart und witzig, dabei aber sehr relaxt, wie man es nur sein kann, wenn man viel Erfahrung und Lässigkeit mitbringt. Wer an einem Ginger Ale von Lobsters nippt, wird sich entspannt zurücklehnen und zufrieden lächeln. Probier’s aus!