WAS IST IN LOBSTERS DRIN

Unsere vier Naturtalente.
Lobsters Drinks sind zu 100 % aus natürlichen Zutaten. Sie enthalten österreichisches Quellwasser und sehr viel weniger Zucker als in vergleichbaren Produkten. Dadurch lassen sie als Filler dem Charakter einer Spirituose mehr Spielraum und verfeinern ihre Eigenheiten. Als Bitterstoff verwenden wir Chinin, das aus der Chinabaumrinde gewonnen wird. Die Zusätze wie Zitronensaft, Limettensaft, Apfelsaft, Ginkgo und Minze sind ebenfalls absolut natürlich. Wenn schon, denn schon! Wie gesagt: Wir machen keine halben Sachen. Lobsters Drinks sind zur Gänze frei von naturidenten (im Labor nachgebauten)  Inhaltsstoffen.
Das ist ein Unterschied, den man schmeckt. Und deshalb machen wir uns die Mühe.

Weniger Zucker.
Die Lebensmittelindustrie setzt überall vermehrt Zucker zu, damit es dem Konsumenten schmeckt. Aber: Das ist doch widersinnig! Wenn viel Zucker drin ist, wird der eigentliche Geschmack komplett von der Süße überlagert. Wir machen da nicht mit und haben den Zucker reduziert.
Nach dem Motto: Weniger Zucker – mehr Geschmack!

Headerbild400_9