WAS IST IN LOBSTERS DRIN

Unsere vier Naturtalente.
Lobsters Drinks sind zu 100 % aus natürlichen Zutaten. Sie enthalten österreichisches Quellwasser und wenig Zucker, den wir durch Stevia reduziert haben. Dadurch lassen sie als Filler dem Charakter einer Spirituose mehr Spielraum und verfeinern ihre Eigenheiten. Als Bitterstoff verwenden wir Chinin, das aus der Chinabaumrinde gewonnen wird. Jedes Getränk hat 19 kcal – das sind, auf 100 ml berechnet, um 50 % weniger als bei vergleichbaren Produkten. Die Zusätze wie Zitronensaft, Limettensaft, Apfelsaft, Gingko und Minze sind ebenfalls absolut natürlich. Wenn schon, denn schon! Wie gesagt: Wir machen keine halben Sachen. Lobsters Drinks sind zur Gänze frei von naturidenten Inhaltsstoffen.
Das ist ein Unterschied, den man schmeckt. Und deshalb machen wir uns die Mühe.

 

Weniger Zucker.
Die Lebensmittelindustrie setzt überall vermehrt Zucker zu, damit es dem Konsumenten schmeckt. Aber: Das ist doch widersinnig! Wenn viel Zucker drin ist, wird der eigentliche Geschmack komplett von der Süße berlagert. Wir machen da nicht mit und haben den Zucker reduziert.
Nach dem Motto: Weniger Zucker – mehr Geschmack!

 

Headerbild400_9