Emotionsgeschüttelt und total gerührt

wp2015-berger-01

LOBSTERS ab sofort bei Confiserie Berger

Ihr kennt uns, wir sind normalerweise ziemlich frech. Fast schon ein bisserl goschert. So wie unsere Drinks eben: immer geradeheraus und natürlich. Im Moment fehlen uns aber glatt die Worte. Weil wir ganz emotionsgeschüttelt und total gerührt sind. Berger Feinste Confiserie gibt uns nämlich einen großen Vertrauensvorschuss und vertreibt die zwei LOBSTERS-Schwestern Bitter Lemon und Lemon Mint ab sofort in allen Filialen http://www.confiserie-berger.at/de/ueber-uns/standorte

Für die Bergers, die für ihre traumhaft köstlichen Schokoladenkreationen bekannt sind, war es offenbar Liebe auf den ersten Schluck.

Berger Feinste Confiserie zählt zu den Vorzeigebetrieben im Salzburger Land – und zu den Trendsettern der süßen Branche. Die Manufaktur beherrscht die hohe Kunst der Verführung und verzaubert heute in ihrem Stammhaus in Lofer sowie in fünf weiteren Filialen mit handgemachtem Schokoladengenuss. Und eigentlich haben LOBSTERS und Berger Feinste Confiserie ganz schön viel gemeinsam: Uns liegt viel an unserer Heimat. Wir setzen ausschließlich auf natürliche Zutaten und wertvolle Geschmacksträger. Und wir produzieren etwas, das ehrlich schmeckt – und deshalb richtig gut ist. Umso mehr freuen wir uns über die Zusammenarbeit und sagen ganz laut DANKE!