LOBSTERS Naughty Rules #1
If I had your life I would be jealous on me too.

Bitter Lemon. The Fan of Limes.

Das Bitter Lemon ist ein kleiner Frische-Quickie zwischendurch und für jeden Spaß zu haben. Und was macht bekanntlich so lustig? Richtig: sauer. In unserem Bitter Lemon ist ordentlich Zitronensaft drin. Hmmm! Für eine überraschende Geschmacksexplosion sorgen weitere natürliche und fein abgestimmte Aromen. Und damit wird es schon einen Tick ungewöhnlicher, als du es bisher kennst. Und vor allem viel, viel fruchtiger!

Neben österreichischem Quellwasser, deutlich weniger Zucker – deswegen auch „Extra dry & fruity“ benannt – enthält das Bitter Lemon noch Chinin. Das bringt eine angenehme milde Bitternote. Nie gehört? Chinin wird aus der Chinabaumrinde gewonnen und ist somit ein natürlicher Stoff. Dank dieser feinen, unaufdringlichen Bitternote und der erfrischenden Fruchtsäfte schmeckt unser Bitter Lemon auch denen, die es eigentlich schon beim Gedanken an so ein Getränk schüttelt. Ihr solltet es unbedingt mal kosten und die völlig neue Geschmacksrichtung ausprobieren! Oh, und übrigens wirkt Chinin gegen Malaria. Nur so zur Info, falls du das mal brauchst.