LEMON MINT MULE

  zurück zur Übersicht

Ein Drink, der um die Welt geht: Es gibt den Moscow Mule, den London Mule, den Munich Mule, den Bombay Mule und naheliegend wäre wohl, unsere Kreation Salzburg Mule zu nennen, aber ihr werdet sie bestimmt auch in Wien, Graz und Linz trinken! Die Originalversion ist übrigens der Moscow Mule, unsere frische Variante machen wir wie früher mit Ginger Ale, weil es damals in Europa noch kein Ginger Beer gab. Ganz egal aber, wo er getrunken wird: Der Lemon Mint Mule schmeckt einfach immer und überall!

Die Zutaten

4 clWodka
1 BarlöffelHonig
Lobsters Lemon Mint
Minze, Gurke, Ingwer

Zubereitung

Im Ball-Mason-Glas oder alternativ im Mulebecher: Wodka, Honig und Eiswürfel ins Glas geben. Mit Lemon Mint auffüllen und umrühren. Ingwerscheibe, Gurkenstück und Minzzweig als Garnitur, mit Strohhalm servieren.

10 votes
  Share