HUGO FOR GENTLEMAN

  zurück zur Übersicht

Der Hugo wurde 2005 in Südtirol geboren. Sein Vater ist der Barkeeper Roland Gruber von der Sanzeno Wein- und Cocktailbar in Naturns im Vinschgau. Alles Weitere ist Geschichte: Von hier aus trat der Hugo einen sensationellen Erfolgszug durch halb Europa an, auch in Österreich und Deutschland wird er vor allem im Sommer gern getrunken und ist eine leckere Alternative zum Aperol Spritz. Der Name ist angeblich nur Zufall, heißt es. Weniger zufällig ist, dass unsere Variante, Hugo for Gentleman, mit Wodka und Lobsters Lemon Mint, so richtig geil einfährt.

Die Zutaten

4 clWodka
Lobsters Lemon Mint
Minzblätter, Minzzweig

Zubereitung

Spirituose im Longdrinkglas auf Eiswürfel gießen, Minzblätter hinzufügen und mit Lemon Mint auffüllen. Mit Minzzweig als Garnitur und Strohhalm servieren.

4 votes
  Share