BACARDI MINT

  zurück zur Übersicht

Bacardi Feeeeeeling, Summer Dreeeeeeamin, lalala … wer da nicht in Stimmung kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Song war übrigens mal Nummer eins in Österreich und Deutschland – was man ja selten behaupten kann von einem Liedchen, das nur als Werbejingle gedacht war. Die kleine Melodie für Bacardi Rum wurde so berühmt, dass Kate Yanai gebeten wurde, daraus einen Song über eine Sommerliebe zu machen statt nur über Rum. Aber ey, Rum – ist doch auch so eine Sommerliebe, eigentlich.

Die Zutaten

4 clweißer Rum
2 clLimettensaft
Lobsters Lemon Mint
Limettenscheibe, Minzzweig

Zubereitung

Spirituose mit Limettensaft auf Eiswürfel in Caipirinha-Glas gießen. Mit Lemon Mint auffüllen und umrühren. Mit Limettenscheibe und Minzzweig als Garnitur, mit Strohhalm servieren.

5 votes
  Share