JETZT MITMACHEN

Die Lobsters-Crowdfunding-Kampagne bei CONDA

Die Macht der Crowd ist groß! Und du kannst Teil davon sein: Wir starten eine CONDA-Kampagne für unsere einzigartig guten Lobsters Drinks. Sie sind natürlich, fruchtig, zuckerreduziert und kalorienarm – und in dieser Version die einzigen Getränke im Bittersegment. Mit dem Crowdfunding werden wir unser Sales-Team aufstocken und verstärkt den Getränkemarkt auffrischen. Der Erfolg ist schon jetzt da: Nach nur 2,5 Jahren sind die Lobsters Drinks in den namhaften Getränkefachgroßhändler und sogar im Lebensmitteleinzelhandel und bei unzähligen Gastronomen gelistet. Aber da geht noch mehr!

Du kannst dabei sein!
Alles über deine Investitionsmöglichkeiten erfährst du unter www.conda.at/startup/lobsters. Lass dir diese große Chance nicht entgehen! Wir bieten dir einen Zinssatz, der genauso ist wie unsere Lobsters Drinks: einfach gut. Sei Teil des Trends gegen die Überzuckerung, sei Teil der Crowd!