We are from Austria

„I bin dei Apfel, du mei Stamm“, singt Rainhard Fendrich in der heimlichen österreichischen Nationalhymne, und das gilt auch für alle LOBSTERS. Weil: Die sind Created in Austria. Wir lieben unsere Heimat, und dafür fallen uns ganz spontan mindestens 257 Gründe ein. Hier zu leben, ist ein Privileg, auf der Insel der Seligen, mit glasklaren Seen, monumentalen Bergen und dem Bauch voller Sachertorte. Klischee, Klischee, aber: Da steckt schon viel Wahrheit drin. Es ist einfach geil hier!

Deshalb ist Österreich auch die Wiege unserer LOBSTERS Drinks, hier wurde die Idee geboren, hier ist der Sitz unseres Unternehmens, und hier möchten wir etwas aufbauen. Wir sind klein, ehrlich und geradlinig. Das wird auch garantiert so bleiben. Genießen können die Österreicher auf jeden Fall sehr gut, drum sagen wir: Prost, auf uns, auf euch, auf unsere Heimat – und auf die vier LOBSTERS!