Heiße Beats und coole Drinks

2-dancing-girls_Fotolia_67902769_L_cmyk

LOBSTERS LEMON MINT ist DER Sommerhit des Jahres.

„Roll out those lazy, hazy, crazy days of summer“ sang Nat King Cole 1963 – und wir können es auch 2016 kaum erwarten, den Sommer erneut willkommen zu heißen. Das Comeback von guter Laune, endlos langen, lauschigen Abenden, Badespaß und Urlaubsfeeling lässt uns ganz kribbelig werden vor Tatendrang. Jetzt zieht es uns wieder hinaus, und wir ziehen uns auch wieder aus! In der Sonne geht’s heiß her.

Perfekt dazu passt alles, was erfrischend ist: ein Kopfsprung in den türkisblauen Pool, saftige Melonen und das neue Lemon Mint! Der frische Durstlöscher ist DER Sommerhit des Jahres. Drin ist nur, was gut ist: prickelndes Mineralwasser, Zitronensaft und ein „Hint of Mint“. Der kleine Aufreißer hat eine unwiderstehliche Masche: Er ist genau nach deinem Geschmack, und wer ihn einmal gekostet hat, will sein Prickeln immer wieder auf der Zunge spüren. Im Gegensatz zur üblichen Sommerliebe wird diese jedoch länger halten als nur eine Saison.

Rollen wir den roten Teppich für den Sommer aus und zelebrieren wir jeden einzelnen dieser „lazy, hazy, crazy days“! Zum Beispiel mit dem verdammt geilen Sommerdrink Italian Angel:

Italian-Angel_Sommerhit_web

ITALIAN ANGEL
4 cl Martini Bianco
LOBSTERS Lemon Mint
Minzblätter, Minzzweig

Spirituose im Wein- oder Longdrinkglas auf Eiswürfel gießen, Minzblätter hinzufügen und mit Lemon Mint auffüllen. Mit Minzzweig als Garnitur und Strohhalm servieren.